Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie krieg ich das wech? T-Online-Browser "wsusrmgr"

Guten Morgen,

ich bekomme nach der Einwahl mit dem t-online Browser die Fehlermeldung,

"wsusrmgr" und Speichern: Fehler beim öffnen der Datei:c.\Dokumente u. Einstellungen Anwendungsdatei T-online ...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Meine Frage ist, wie bekomme ich die Meldung weg? Was sie bedeutet weiß ich,(oder hoffe es  ::)) nur es nervt wenn die jedesmal kommt.

Ist vielleicht bißchen früh für Fragen, aber evtl. ist ja schon ein schlauer Mensch fit.   Schönen Sonntag

« Letzte Änderung: 07.05.06, 08:16:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: wie krieg ich das wech? T-Online-Browser "wsusrmgr":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Typischer T-Online-Software Fehler, brauchst du den komischen Browser denn wirklich? Das ist nur der Internetexplorer mit T-Online-Werbemaske drüber. Besser noch du nimmst Opera oder http://www.firefox-browser.de. Sonst deinstalliere nochmal die T-Onlinesoftware und installier sie neu, hast du 6 drauf?

Zugang bekommen kannst du auch gänzlich ohne die Software siehe z.B. hier

hi, ja ist 6. aber ich trau mich nicht da etwas zu ändern.. ;D bin sehr feig.hab vergessen zu schreiben das das problem erst besteht seit ich mit xp-antispy einige einstellungen geändert hab. der rechner läuft wida supa.achtung nicht lachen...häää ich muß nicht mit dem browser von t-online ins netz??? gibt es mehrere?? so du hast gelacht.. 8) g.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh ja, natürlich. Wie gesagt, der T-Online-Browser ist gar keiner, sondern nur eine Maske auf dem InternetExplorer von Windows. Daneben gibt es viele andere. Die besten sind:

http://www.firefox-browser.de
http://www.opera.com

ok, dann versuch ich es mal mit Firefox. danke für´s erste, kann gut sein das ich bald wieder da bin... ;D

wau, bin begeistert !! Firefox is ja genial. man bin ich ein noob...danke! :D


« Suche Programm zum automatischen aktuallisieren von Treibern!!!!Windows XP durch Win 2000 ersetzen! WIE???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...