Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer noch der Browser,

dachte ich hab das Problem gelöst. Naja falsch gedacht.. :'(

Der T-online Browser geht immer auf wenn ich ihn in der Taskleiste "verstecke" Beim Text schreiben muß ich immer noch mal mit dem Mauszeiger ran weil es hackt..

Hab im abgesichertem Modus gescannt, Systemwiederherstellung deaktiviert!
Nix da, nix gefunden alles sauber.

Das problem ist nicht permanent  es kommt und geht... ::)

Kann man den Browser prüfen? Kann der ne Macke haben?
Falls mir geholfen werden kann, dann bitte so das auch eine doofe das kapiert!! 8) L.G

ps.ich weiß das hier viele nix von dem Browser halten, aber ich bin zufrieden. will nix anderes!

« Letzte Änderung: 09.05.06, 11:16:42 von Monalisl »


Antworten zu Immer noch der Browser,:

1. Systemwiederherstellung wieder AN ? Sollte zur Sicherheit sein.
2. IE,Extras , Internetoptionen , Programme : Zurücksetzen (ohne Startseite)
3. Firefox testen , ob da der Fehler auch ist : ttp://www.firefox-browser.de/
Wenn alles OK ist , neuen SWH-Punkt setzen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ps.ich weiß das hier viele nix von dem Browser halten, aber ich bin zufrieden. will nix anderes!

Das hört sich aber nicht gerade so an....Hast Du ihn mal deinstalliert und neu installiert?? Oder eventuell mal updaten...

Naja, meistens zufrieden.. :-\

kannst du mir mal schreiben wie das geht, den Browser deinstallieren und wieder installieren?

Bin nicht so fit :-) schon gemerkt was? ;D

Danke! L.G.L.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machs einfach über die Systemsoftware-deinstallationsroutine .
Also ...START>>>SYSTEMSTEUERUNG>>>SOFTWARE.Bist du da angekommen,oben links "Software entfernen" anklicken und den T-Online Browser raussuchen---anklicken und "entfernen" klicken...Allerdings werden wohl ein paar Überreste in der Registry übrig bleiben,aber Du willst ihn ja nochmal installieren,oder????


« Suche Sehr Sehr Guten Virus ProgrammBilder einer Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...