Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Untertitel entfernen

Hallo Leute,

wie kann ich aus einem MPG- bzw. AVI- Film einen bestehenden Untertitel entfernen?  :-\

Danke im Voraus



Antworten zu Untertitel entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß denn wirklich niemand wie es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn die normal über dem Bild eingeblendet sind, gehen die auch nicth automatisch weg zu bekommen. Oder sind sie separat unter dem Bild. Dann könnte man abschneiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die sind auf dem Bild. Ich habe sie nämlich selber drauf geklebt. Jedoch sind die Untertitel auf englisch. Also, wenn möglich möchte ich diese wieder entfernen, weil ich die Untertitel zu diesem Film in Deutsch gefunden habe.

« Letzte Änderung: 14.05.06, 22:12:56 von koylu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja das wird nichts werden. Das Bild unter dem Titel ist ja überklebt - also weg. Man könnte es ein bisschen retuschieren. Bei Senderlogos geht das ganz gut, aber ganze Untertitel würden furchtbar aussehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schade. Kannst du mir verraten,wie das bei Logos geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Da gibt's Plugins für Videoprogramme, die das Logo wegrechnen. Aber ich gebe Dr. Nope da vollkommen Recht - bei Untertiteln ist da kaum was zu machen. Leider. Da kommste nur mit dem Originalmaterial weiter.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das finde ich natürlich schade. Trotzdem danke für eure Hilfe


« Bild Anzeige ProgrammeProgramm zum Umbenennen von mp3-Sammlungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...