Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Untertitel zu Film

Hallo Leute,
könnte mir Jemand den Link zu einer Seite geben, wo Untertitel zu Filmen angeboten werden?

Ich bräuchte zB. die deutschen Untertitel zum Film "Taxi 2". Es wäre auch nett, wenn gesagt werden könnte, wie der Prozess mit den Untertiteln geht, also wie ich sie in die entsprechende Datei reinbekomme.

(EDIT: Ich weiß nicht genau wo das hingehört, deswegen habe ich es hier gepostet).

Gruß Daniel Ocean


Antworten zu Untertitel zu Film:

Danke. Leider findet ich dort nicht die Untertitel für Taxi 2.. Ich benötige unbedingt die zu Taxi 2.
LG

Zum inhaltlichen Aspekt:
Diese französische Slang - Sprache des Films lässt sich schwerlich in ein entsprechendes Deutsch übersetzen . ;)

Zum technischen Aspekt:
Kannst du mit dieser Anleitung etwas anfangen ?<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/256azEHyTJs" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/256azEHyTJs</a>

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:55:33 von z|p »

Und wie bindet man die dauerhaft auf den Film?
Keine Sorge ist kein illegaler download. ::)
Der Film ist 12 Jahre alt und selbst aufgenommen.


« Sonstiges: Erfundene Interviews bei NEONSonstiges: Netbook mit Vertrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!