Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

untertitel download

weiss jemand wo ich deutsche untertitel zu fremdsprachigen Filmen downloaden kann?danke



Antworten zu untertitel download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind wenn vorhanden in der Filmdatei drin. Aber extra werden die ja wohl nicht angeboten.

normalerweise ja,ich hab gerade ne smallville-folge runtergeladen die in den USA lief aber nicht bei uns da es ja ne Weile dauert bis die in deutsch ist.Also ist die logischerweise in Englisch.Mein Bekannter lädt sich die polnischen Untertitel dazu einfach runter von irgendeiner Seite.Ich brauch die Untertietel in deutsch.jetz klarer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann warte bis es die in Deutschland zu KAUFEN gibt.
Nicky

danke niki,oder lern englisch haste vergessen.
kommt ja sowieso im free tv soviel ich weiss,ist nicht so mein ding aber was mich interessiert ist wo und ob es solche seiten in deutsch gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch wenns im Free-TV kommt/kam, runterladen darf man die Folgen trotzdem nicht. Das ist illegal, sollte dir bewusst sein.

Es gibt bestimmt solche Seiten, da die Veröffentlichung solcher Produktionen und der Untertitel, nicht wirklich Rechtens sind, würd ich auch eher die Finger davon lassen und warten, bis diese Serien offiziell in Deutschland erscheinen. ;) 

es kommt jeden samstag bei rtl,und in 2-3 monaten auch diese folge.ja ist bissl illegal,aber ich hab kein rtl da ich die nächste 8 monate in polen arbeite,also dacht ich mir so gehts auch.ichwürd dir auch nicht erzählen was passiert ist in der folge.versprochen!  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst es dir legal holen über einen Dienst wie http://www.onlinetvrecorder.com/ oder wie der heißt. Oder von jemanden aufnehmen lassen ist auch möglich.

Da sind mal wieder die Megaschlauen am Werk....

Können nicht mal On Topic bleiben.... er frägt nach Untertitel und nicht nach nem Film

Und Untertitel download ist zu 100% legal, da es gott sei Dank menschen gibt die es ehrenamtlich übersetzen...etc...

aber zur frage zurück... meistens musste in diverseb Forums suchen sonst hast da keine Chance besonders bei Serien

@lalalalalala
Kann dir im sachlichen Teil nicht widersprechen :)
Aber ich denke, dass die Frage sich schon erledigt hat und der Fragende aus Polen wieder zurück ist ;) 

Hallo! Ich habe mir ein Film gedownloadet.Der Film wird auf zwei Dateien durchgeteilt bzw. CD_1 und CD_2. Dann habe ich zwei untertitel dateien; einmal für CD_1 und einmal für CD_2 untertitel dateien runtergeladen. CD_1 habe ich mit VLC player geöffnet und untertitel datei für erste CD. eingesetzt.Läuft ganz gut. Dann habe ich CD_2 auch mit VLC player geöffnet und untertitel datei für zweite CD eingesetzt.untertitel passt nicht so richtig zum videofile, sprich die ist etwas zeitversetzt.
wie kann man die mit VLC player nach vorne oder hinten verschieben, damit es passt?

Du machst VLC Player an.Dann datei öffnen. "Erweiterte
optionen" dann stellst du einfach unter "verzögerung" wann die subs ausgegeben werden. z.b. 2sek später... Alles klar ?

Sie kónnen einfach mit " subsync " oder " Jubler "
die Untertitel synchroon setzen ( Beide kostenloos )
und später brennen mit Convertxtodvd.
Auch könnensie zum beispiel auf eine site eine Englische
untertite ( SRT file ) herunterladen und das Englische schrift ubersetzen im Deutst. das vorteil ist das Sie die

genaue zeiten und duration dan haben.
 


« Windows XP: xp neu zu installieren versucht - startet nicht mehrWin XP: arbeitsgruppencomputer werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...