Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallihallo! ???

Ich habe ein ähnliches Problem: einen USB MP3 Player und XP.

Die Geräteerkennung installiert mir ein CD-Laufwerk, auf das kein Zugriff ist, weil defekt und einen Wechseldatenträger, der voll ist. Der lässt sich auch net formatieren. Bei der Hardwareaufstellung (Karteikarte) ist er aber als MP3 Player (Dateisystem RAW) registriert.

Ist ein Teil aus Hongkonk über eBay. Hätte ich wohl besser gepfiffen. TreiberCd oder so war nicht mit dabei.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich noch machen könnte, bevor er in die Tonne geht.

Hier ist mal der Link zu meiner Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=400060337030


« Mozilla Firefox ( unerwünschte Werbung )Win XP: Firefox 3.5.1 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...