Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Mails wieder herstellen

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe  :'(
Ich habe Gestern mein PC an gemacht und bin ohne Umwege zum Outlook Express gegangen und wollte Mails anholen. Nur musste ich feststellen das alle Mails in sämtlichen Ordnern gelöscht und sind! Einfach so! Auch meine eingenen Mailordner waren nicht mehr da. Auch die Mails im Ordner * Gelöschte Mails * waren weg. Nur die Begrüßungsmail von Microsoft war neu da als ungelesen mackiert!
Auch der Verlauf im Explorer war leer und die Dokumente in der Taskleiste.
Ich holte Mails ab und machte ein Neustart und dann waren die Mails auch wieder weg!Nur die Mail von Microsoft war wieder da die ich vorher gelöscht hatte.
Verlauf und der Ordner Dokumente waren ebenfalls wieder leer!
Nach einer Systemzurückstellung um 2 Tage geht jetzt alles wieder!

Nur wie bekomme ich meine alten Mails wieder??????  
Ich habe mal gelesen das es gehen soll aber ich finde keine Hilfe für das Betriebssystem XP! Nur Win 98 ect.....

Kann mir einer helfen meine alten Mails wieder herzustellen?????
Denn nach der Systemzurückstellung war der alte Verlauf und die alten Dokumente auch wieder da nur die Mails nicht.

Danke....  :D



Antworten zu Gelöschte Mails wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm die PST gibt es nicht! Habe aber andere gefunden. DBX Datein sind es. Dort gibt es 2 Ordner ein mit neuen Datein und der andere hat Datein die vom 05.07 sind. Dort gibt es dann die Datei *Posteingang.DBX* sowie auch andere Ordner wie Ausgang ect.... ICh werde mal versuchen die DBX Datei zu beschädigen und dann geh ich auf REP....

Also hat nicht geklappt! Denn scanpst gibt es auch nicht! Bin dann im Outllook über Extras und Optionen zu Wartung gegangen und hab ein anderen Speicherort gewählt und hab die Datei genommen die ich mit den Hexeditor erfolgreich bearbeitet habe. Aber danach waren auch wiederrum alle Mails weg die vorher da waren.

Suche mal nach *mail* , da habe ich unter mozilla usw viele lesbare Daten gefunden . sind zwar nicht mehr wie Mails , aber lesbar .


« Kein bild beim Abspielen von viedeosS.O.S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...