Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Emails wieder herstellen bei gmx

hallo zusammen,

habe bei gmx eine free-mail adresse, bei der sich 3 monatalte emails von selbst löschen. hat jemand ne ahnung wie ich alte emails wieder herstellen kann??

danke im vorraus

tschö



Antworten zu Gelöschte Emails wieder herstellen bei gmx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht. Wenn du sie nicht mit einem anderen Programm (Outlook Express, Thunderbird, ...) abgerufen hast und da evtl. noch gespeichert sind, hast du keine Chance.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch bei GMX die Vorhaltezeit auf unbegrenzt setzen. Aber wenn die Mails jetzt weg sind, sind sie für immer weg...


« brauche hilfe beim hoch und runter scrollen (mozilla)EXEL > bestimmte Formel gesucht!????!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...