Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint Sound Einbinden

Hi, brauche hilfe! In meiner Powerpoint soll von beginn an ein Musikstück loslaufen wärend die Folien wechseln!
Das Problem: Wenn ich die Mp3 Datei als Sound einfügen einbinde, wird sie wie ein Einzelner Teil der Folien angesehen. Das heist ich muß angeben wann sie losläuft. Wenn ich sie dann Zeitlich als erstes einbinde, dann läuft der Sound zwar loß, aber bspl. das nächste Foto kommt dann erst nach ablauf der Musik. Wie aber gesagt soll die Päsentation ganz normal weiter laufen! Und die Musik einfach sofort loßlegen und am Ende der Prä. aufhören!
Danke schon mal für eure hilfe!!!!



Antworten zu Powerpoint Sound Einbinden:

Brauchst nur einstellen:
- Wiederholen z.B. 10 mal
- Wiedergabe beenden: Nach 18 Folien (wenn die Präsentation 18 Folien hat)

joa ich hab da auch voll das prob. also ich kopier den sound in die folie und alles und wenn ich dann aba auf bildschirmpräsi drücke kommt da iwie nischts!! kann mir da mal wer helfen bin schon voll verzweifelt!!!

Spiel erst mal den Sound mit dem MS Media Player, ob da was zu hören ist. ;)


« treiber huawei 220 baseXP Home Edition und Zone Alarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...