Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oha man, ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin!
ich hab schon gedacht ich muss mir n neues bildprogramm suchen^^  ;D

ich wäre fast verzweifelt.
wer auch immer die idee hier reingepostet hat noxh mal vielen dank!!! ;):D

Auch mein Danke an alle- hatte auch auf einmal Probleme mit dem Öffnen meiner Bilddateien. Ich dachte schon mein Rechenknecht hat sich nen "Schnupfen" geholt. Nachdem ich euren Rat befolgte und die Plugs gelöscht habe geht wieder alles auf.
Danke nochmal!

und   Froe Wein8 vonne 4ma

Hallo,

ich hab mit dem Viewer auch Probleme und gedacht ich google mal.
Vielen Dank für den Tip. Ich hab's versucht, funktioniert bei mir leider doch nicht. Was kann ich noch machen?

Wenn ich auf Dateien öffnen gehe, dann steht da bei Dateityp: Alle Dateien []
Es steht nichts dahinter. Ich kann ipg nicht auswählen.

Habt ihr noch nen Tipp für mich?

Bisher hat das immer ohne Porb gefunzt.

Viele Dank und Gruß
DiWo
 

Hahaha ist echt geiL mit den PLUGins !!! dankeeeeee! ihr sied die besten :D scheiß nero :P  8):-*
 

Auch wenn schon hunderte User gedankt haben:
zwei Wochen "Bauchschmerzen", weil sich sämtliche Bilder urplötzlich nicht mehr öffnen ließen; verzweifelt gegoogelt und siehe da, die Lösung lag parat! Hat perfekt geklappt, die Bauchschmerzen sind weg, auch von meiner Seite herzlichen Dank!!!

ich brauche dringend eine adresse WO man das downloaden kann.  :'(

Danke - Problem behoben  :)   !!

auch DANKE!!!!
war ebenfalls schon am durchdrehen  :o

Hey danke der tipp hat bei mir auch voll geholfen ;D
war echt au schon am verzweifeln :P

Danekeschön, war auch schon fast am verzweifeln :o

DANKEEEEEEE!
War auch kurz davor zu verzweifeln.
Aber dank dem Tipp jetzt wieder voller Hoffnung!!!!!

jetz hab ich die entfernt er kanns wieder öffnen und wo bekomm ich die plug ins wieder her?!

jetz kann ichs nich mehr bearbeiten :(

Ich hatte dasselbe Problem. Das Löschen der Plug-ins alleine hat bei mir allerdings noch nichts bewirkt. Erst nach dem erneuten Registrieren der Plug-ins wurden die Dateien wieder erkannt (ich hatte jedoch das Programm zwischenzeitlich neu installiert, weiss nicht ob es daran lag).
Dazu den Nero PhotoSnap (NICHT DEN "VIEWER") öffnen. Dort unter Einstellungen (das Hammer Symbol) auf den rechten Pfeil gehen -> Plug-ins suchen... -> Start -> alle auswählen -> registrieren (oder so ähnlich).
Danach hat wieder alles funktioniert, nochmal vielen Dank an das Forum für die Hilfe!  :) 

 

Zitat
Ich hatte dasselbe Problem. Das Löschen der Plug-ins alleine hat bei mir allerdings noch nichts bewirkt. Erst nach dem erneuten Registrieren der Plug-ins wurden die Dateien wieder erkannt (ich hatte jedoch das Programm zwischenzeitlich neu installiert, weiss nicht ob es daran lag).
Dazu den Nero PhotoSnap (NICHT DEN "VIEWER") öffnen. Dort unter Einstellungen (das Hammer Symbol) auf den rechten Pfeil gehen -> Plug-ins suchen... -> Start -> alle auswählen -> registrieren (oder so ähnlich).
Danach hat wieder alles funktioniert, nochmal vielen Dank an das Forum für die Hilfe!     

Bei mir hatte der Viewer das problem. hab dann das vom vorposter beim Viewer gemacht. den oben genannten pfad suchen und alle plugins die dort drinnen sind, registrieren. bei mir waren dort ca 10 Plugins drinnen, aber nur 5 oder 6 konnten erfolgreich registriert werden. - war aber egal, jetzt geht der viewer wieder!
DANKE

Vielen Dank,hatte auch dieses Problem,
siehe da Problem behoben!


« javascript:void(0) geht nichtsuche ein programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...