Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir hats auch geklappt danke;-)

Hat bei mir ebenfalls super funktioniert es so zu richten! DANKE!!!!

bei mir klappt das irgendwie nicht mach ich irgendwas falsch. hilfeeeeee

bei mir war auch das Problem, nu isses weg. Wichtig: Nach dem entfernen aller plug-ins das Programm schließen und neu starten.

carter

Was sind eigentlich plug-ins und warum machen sie einen das Leben schwer?

Danke Jungs, konnte das selbe Problem durch das entfernen der Plug-In's bei mir auch lösen!

Ihr seid super  ;)

Hallo

Besten Dank für die Lösung. Konnte das Problem auch mit den Plugins lösen.

Gruß
     Vince

zettiman

Gast  Re: Probleme mit Nero Photosnap Viewer
« Antwort #5 am: 19.10.07, 22:22:10 » 
-------------------------------------------------------------------------------
Öffnet nero photosnap

dann oben links Datei -> Plug-ins konfigurieren -> alle Plug-in entfernen und dann schließen

hatte das problem auch,un weg is der fehler

_________________________________________________________
@ zettiman

SUPER TIP!
läuft alles wieder wie geschmiert  8)
 

Am 15.06.08 gab ein neues Windows Update SP. Dies hat den Fehler wahrscheinlich erzeugt. Update deinstallieren und dann System wiederherstellen vor dem 15.06.2008.
Kämpfe auch mit diesem Problem.

Danke, ich dachte schon ich hab wieder irgendwas kaputt gemacht  ;D Hat mir auch geholfen, jetzt gehts wieder! *freu*

Bei mir ging der Viewer plötzlich auch nicht mehr, aber durch den Tip hier ist alles wieder okay. Dankeschön!  [love]

Hab alles gemacht was hier steht aber es geht immer noch nicht :'(
Ich drehe noch durch, kann mir irgendjemand helfen oder sagen was ich wahrscheinlich falsch mache ???

Super, auch 2008 funktioniert diese Lösung noch. Vielen Dank!

Vielen Dank für den Tipp mit den plugins - hat prima geklappt - mein Tag ist gerettet.

Danke für den Tip. Hatte ganau dieses Problem und konnte das Programm nicht mehr aufmachen. Jetzt funktioniert wieder alles. :)

Moin liebe Leute
also ich hatte dieses Problem auch. Und mit dem entfernen der Plugs kann ich die bilder mit dem PhotoSnap Viewer wieder öffnen.
So nur ein Problem habe ich noch und zwar kann ich das Prog. nicht als standardprogramm zum öffnen der Pic nehmen. Ich hab alles versucht ich bekomme es einfach nicht mit in die Liste der Progs die zum öffnen der Pics zu verfügung stehen.

Ich brauch dringend hilfe DANKE  ???


« javascript:void(0) geht nichtsuche ein programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...