Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mischen

HI,
ich hab meine Musik auf dem Computer aufgenommen und möchte diese jetzt mischen.
wer kennt ein gutes kostenloses Mischprogramm.



Antworten zu Mischen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- kostet Länge x Breite, ist aber State of the art

http://www.steinberg.de/23_0.html

- vllt. gibts ne Demo-Version

Vielleicht genügt dir auch schon das hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html

also meine erfahrung sagt, das die ganze freeware zum mixen von music nur müll ist! ich hab BPM Studio Pro! kostet wohl 499,- Mücken! gibts aber auch ne freeware version von! nur nicht mit so vielen funktionen wie in der Pro Version!

 http://www.download-at.de/download.php?id=1935

Greetz Dom


« NERO7-Einstellungen für Diashowsregistri data not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...