Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet - seiten werden mal aufgebaut und mal nicht

habe arcor und meine Seiten bauen sich mal auf und mal nicht. Wenn unten links das "e" zeichen von internet Explorer erscheint, dann lässt sich die seite aufbauen, wenn aber eine aneres Zeichen da steht mit der schrift Site wird verbunden und (bsp. 151 123 456)dann öffnet sich keine Seite. vielen dank für die Hilfe



Antworten zu internet - seiten werden mal aufgebaut und mal nicht:

Hi!
Kannst du mal ein paar Angaben zu deiner Hardware machen, was für ein Modem usw.
Probier doch auch mal einen anderen Browser wie Firefox. Könnte dann gehen.
MfG O-Two

Problem hat sich schon gelösst, es lag an der Firewall, aber danke für die Hilfe

Hi!

Zitat
...meine Seiten bauen sich mal auf und mal nicht...
Waren das immer dieselben Seiten? Oder hat deine FW nur best. Seiten geblockt?
MfG O-Two

keine seite hat sich aufgebaut hat FW von Schönherr nun von sygate, jetzt funzt alles
MFG


« msnplus blockiert spiele SWF zu Videodatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...