Internet seiten werden mal aufgebaut und mal nicht


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Internet seiten werden mal aufgebaut und mal nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Firefox2TuneupPC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu
    Hallo,ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, ...



    Sicherheitsschlossbis sich die startseite aufgebaut hat, dauert es drei minuten
    Hi,in letzter zeit habe ich mehrere probleme, daß es nach dem einschalten, bis sich die start...



    AmdNeuer PC aufgebaut mit Asrock b550 steel legend, passend den AMD Ryzen
    Neuer PC aufgebaut mit Asrock b550 steel legend, passend den AMD Ryzen 7 5700X, der Grafikkarte Rade...



    Internetexlorer2Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...



    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...



    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...




    seiten lassen sich nicht öffnen, gmail funktioniert nicht
    In Browsern lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr öffnen und Gmail funktioniert nicht mehr ich ha...



    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    MacBook 10.11 El Capitan + Congstar Mobiler Router - Seiten werden nicht geladen
    Liebe ich nutze ein MacBook mit OS X 10.11 El Capitan.Um unterwegs surfen zu können, habe ich mir e...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...


    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...


    Kaspersky Internet security kann nicht neu geladen werden. Es kommt
    Nach einem Download für Videowiedergabe (inzwischen wieder gelöscht) wurde das Kapersky deaktivier...


    Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...


    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu
    Hallo,ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, ...


    Mein PC stockt ohne ende... gerade neu aufgebaut
    Hallo, ich habe nen kleines Problem! Habe auch schon viel nachgelesen, aber nichts gefunden was zu m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...



    Mehr Tipps: