Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung setzt aus

Hilfe Hilfe !!!!

Ich weiß mir Einfach nicht mehr zu helfen, meine Interneverbindung bleibt beim surfen immer wieder
für einige Minuten stehen das ist total Nervenauf-
reibend. Als Betriebssystem habe WIN 98.

Was mach ich nur Falsch ???

Gruß Sören



Antworten zu Internetverbindung setzt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du denn ins Netz, per Modem, ISdn, DSL?

Was heißt "bleibt stehen" ??
Werden dann einfach keine Daten mehr übertragen, obwohl die Verbindung offensichtlich noch aktiv ist, oder wird die Verbindung getrennt?

Reklov

Ein bekanntes Problem bei DSL + IE! Hatte ich selbst schon öfters, und mein Nachbar auch...
Versuch es erstmal mit einem anderen Browser, ich hab da immer Opera genommen, oder jetzt würde ich wohl eher den Mozilla Firebird nehmen.


« Prob. beim löschen...Programmerweiterungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...