Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Video-Konvertierung möglich

Hallo Forum,
Das Problem: ich kann kein Video konvertieren, egal welchen Video-Konvektor ich auch nehme. Fehlermeldung:
„Access Violation at adress 10006AF4 in Module ‚Videoe.OCX’. Read of Adress 0000000“.

Ich habe selbst einiges Versucht. Habe die neue Software, die ich installiert habe, deinstalliert; Habe die Festplatte eine Checkdeck unterzogen; und googogelt was das zeug hält, leider ohne Erfolg. 

Dazu muss ich’s agen, dass Konvertierung bis jetzt immer reibungslos lief.
Ich habe Winxp auf dem Rechner.

Also hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Dank im voraus.



Antworten zu Keine Video-Konvertierung möglich:

Guck mal hier:

Wenn der Trojaner installiert ist, zeigt er die Meldungen "This file is not then correct size or is corrupt, and is unusable." und "Access violation at address 00467019 in module <program name>. Read of address FFFFFFFF." an.

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojprosiakc.html

Du solltest unbedingt mal scannen, und zwar hiermit:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

http://www.ewido.net/de/download/

Danach poste mal bitte das Ergebnis.

Noch ´ne andere Frage.
Hast virtuelle Laufwerke?

Könnte auch daran liegen ->  Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Orchidee,
also ich habe kaspersky antivirus 6.0 der sowie spybot-search & Destrory und Ad-Aware SE Professional sie haben ein paar spy cookies gefunden und sofort gelöscht aber sonst konnt4n keine ciren gefunden werden. Ich habe zwar mein antivirus nochmal laufen lassen und warte aufs Ergbnis.
sonst habe ich keinelei virtuelle laufwerke eingaerichtet.

ps: danke für die flotte und schnelle antwort.

Scann bitte trotzdem mal mit Panda.
Andere Programme finden oft nix, somit denkt man es ist alles sauber.
Nutzt man dann mal Hijackthis oder Panda, bekommt man manchmal das staunen.
Keine Angst, beides geht ruckzuck, dauert nicht Stunden wie bei z. B. AntiVir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Orchidee,
also ich habe panda antivirus laufen lassen. Da waren 25 spycookies, die ich manuell löschen mußten.

Ich vermute folgendes. Ich habe ein mal antispy laufen lassen. Es zeigte mir einige Spyer, die ich ohne weiters gelöscht habe. Nun glaube, dass diese Video-Konvertoren nur funkionierten mit diesen adware. na ja mal schauen

habe nocht ein weiters Problem. Obwohl ich arcor dsl 3000 habe, ist mein Internet-Tempo wie ein Moden-interntzugang und dazu stürzt IE ständig ab.

danke dir noch mal.


« BAD_POOL_HEADERFirefox Symbolleisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...