Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10 startet nicht automatisch!!!

Hallo,
ich höre alle meine Musik über den WMP 10 indem ich ein Stück anklicke öffenet sich
der Player automatisch und spielt das gewünschte Lied ab nun geht das nicht mehr
sondern es öffnet sich das Kontexmenü "Öffnen mit" und dort klicke ich auf den
Player und setze ein Häkchen bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm
öffnen.Beim nächsten Versuch kommt jedesmal dasselbe Problem wieder.
Wie oder wo kann man das wieder richtig einstellen?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Windows Media Player 10 startet nicht automatisch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Leute bitte,
kann denn mir niemand einen Tipp geben wie ich das wieder hinbekomme,ohne
Systemwierderherstellung? :(

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal im Explorer auf "Extras",Ordneroptionen,anschließend auf den Register "Dateitypen",danach suchst du dir,die jeweiligen Soud Files aus und wählst den Media Player als Standard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mir sowas ähnliches schon gedacht mit den Dateitypen wusste aber nicht
wie es gemacht wird.Tausend Dank!!!

Gruß Rick Bässer.

Und wenn das trotzdem nichts hilft?  :'(


« treiber für meine soundkarteTreiberinstallation Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...