Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP-Account

Ich wusste nicht in welche Katekorie ich das schreiben soll also hab ich es hier rein geschrieben:

Ich suche schon lange einen kostenlosen FTP-Account un finde aber keinen hat jemand eine Idee wo ich einen finde????

Habe auch schon gegoogelt aber niw gefunden.



Antworten zu FTP-Account:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wofür, deine Homepage?

Nein für mein Projekt das ich für Clonk mache (www.clonk.de). Damit ich meine Daten raufladen kann.


« FIREFOX in 2. Version installieren (aus Heiseforum)NERO 4,7 GB DVD Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...