Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO 4,7 GB DVD Brennen

Guten Tag...
Wie kann ich eine DVD+R voll brennen mit nero... ich habe alte videos vom sport... und ich möchte das jetzt auf ne dvd mit nero brennen es sagt mir immer die rohling wäre zu klein obwohl es eine 4,7 ist .... wieso ? weshalb ? warum und vor allem wie kann ich das problem lösen ?



Antworten zu NERO 4,7 GB DVD Brennen:

Guten Tag...
Wie kann ich eine DVD+R voll brennen mit nero... ich habe alte videos vom sport...


Was heist das ???

Was für ein Format ???

Avi,Mpeg,SVCD,VCD  ???

Wieviel MB  ???

Was für ein Nero (Express Vision 3)  ???

das heisst es lässt mich diese 400 MB nicht brennen...
version 6.1.0.3 bundled (OEM)...MPG format.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Auf einer DVD obwohl drauf 4,7 GB steht kann man nur 4,3 GB brennen. Der Rest ist für puffer und verzeichnissen reserviert.

Also die 400 mb vll auf einer CD brennen oder mit zip oder rar komprimieren.

endl ma jmd der ahnung hat... ich hatte ma gelesn ich glaub  chip war es das man eine dvd auch randvoll brennen kann mit bestimmten tools ? ist das möglich ?


« FTP-Accountmit nero keine divx filme brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...