Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Filme auf eine DVD brennen mit Nero Version 6.6.0.14

Hallo zusammen...

Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Daten DVD erstellt mit Nero, alles kein Problem...einfach die gewünschten Filme angeben und brennen. Wenn ich nun die DVD am PC anschaue, sehe ich alle Dateien. Aber sobald ich mir das ganze am Fernsehr ansehen will, zeigt es mir zwar den Ordner an, aber immer nur ein Film! Liegt das Problem nun beim brennen oder beim DVD-Player?! Der DVD-Player kann divx und auch mp4 dateien abspielen, also sollte das eigentlich kein Problem sein?!



Antworten zu Mehrere Filme auf eine DVD brennen mit Nero Version 6.6.0.14:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Dateien hast du denn auf der DVD?

Bzw Welcher dateityp?

avi,mpg und mp4...

Ich habe es aber schon einmal mit drei avi dateien versucht und dort dasselbe, es wird nur ein Film angezeigt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches problem aber mit einem MP3 Player.

Der Grund war dass er dafür eine spezielle software brauchte vom Pc auf den Mp3 Player. :-\

Aber was bei dir der grund ist kann ich mir nicht zusammenreimen. ???


« Ihre Frage: Outlook 2003, Ich kann keine Emails empfangen und keine Versenden.MarcoPolo REG. Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...