Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie bekomme ich mehrere DivX Filme auf eine DVD ?

Hallo Leute .
Wie oben schon steht, weiß ich nicht wie ich mehrere DivX Filme auf eine DVD bekommen soll.
Speicher ich die Filme als Daten erkennt sie der DVD Player nicht. Wenn ich sie als Film speichere braucht ein Film fast 4 gig, und dann ist die DVD voll.
Ich habe NERO 6

Bitte um hilfe.
 



Antworten zu Wie bekomme ich mehrere DivX Filme auf eine DVD ?:

Eine DIVX-datei ( Film) 4 GB?
Nur mal als Hilfe: wenn ich eine DVD zu DIVX konvertiere werden aus 4 GB ca. 300-500 MB !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Umgekehrt

Also meine XviD Datei hat 701 MB. die wollte ich mit noch anderen Dateien auf eine DVD brennen.
Aber mein Nero machte fast 4 Gig daraus
Warum ?????
was mache ich falsch.

Besser gefragt !!!!

Wie mache ich es richtig
 

Hallo 

Zitat
Wie mache ich es richtig
Du machst es richtig! Entweder wird die DIVX-Datei zur DVD (mit VOB, BUP und TS Dateien) und damit eben ca.4GB gross, oder du brennst die DivX als .divx mit 700MB auf eine CD.
Dann benötigst du einen Player, der "DivX-Certfied" ist und dieses Format lesen kann. Aber der will dann EINE CD mit EINEM Film.
Alles klar?

C.

 

Zitat
Umgekehrt

Warum? habe ich x-Mal gemacht, mit einem "Spezial-Tool",näheres erspare ich mir(lol)
Meine Kauf-DVD war 4 GB groß- ins DIVX-Format konvertiert ergab dann der Film ca. 300 MB!
Und die habe ich dann auf meinem PMP gespeichert.

Wenn Bedarf ist führe ich das mal vor,@ Doc! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war aber nicht die Fragestellung. Er will Divx in DVD haben nicht umgekehrt wie du es schreibst.

Nö,
ich lese aus der Fragestellung:

Zitat
weiß ich nicht wie ich mehrere DivX Filme auf eine DVD bekommen soll.
dass er mehrere DIVX-dateien(also Filme) auf eine DVD brennen kann.
Ist doch fast identisch : ob ich mehrere DIVX-Dateien irgendwo speichern will oder brenne,oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Nachsatz ist entscheidend, denn das hat er schon probiert als Daten, da wird es von seinem DVD-Player nicht abgespielt. Darum sucht er jetzt die Umwandlung Divx (Video)DVD.

Zitat
Speicher ich die Filme als Daten erkennt sie der DVD Player nicht
[/color]

Alle Unklarheiten ausgeräumt... ;)

Soll er sich einen ordentlichen Player kaufen, die Dinger schmeißen sie einem doch hinterher.... 8)

Danke erst mal.

Also pitti_platsch du warst die größte Hilfe.
Du kannst nur froh sein das es im Internet anonym zu geht. Denn in der realen Welt, würde für solch eine hilfe dein Nasenbein das Geräusch machen wie hier dein nachnahme ist.
 

 

Zitat
Denn in der realen Welt, würde für solch eine hilfe dein Nasenbein das Geräusch machen wie hier dein nachnahme ist.
 

Wenn Du das Echo vertragen kannst?
hast wohl lange nicht mehr mit der Zahnbürste ins Leere gestoßen?

Sende mir deine email Adresse dann können wir uns treffen um über Divx zu reden  ;D

Das wäre ein spass  :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Für solche Kasper würde ich weit fahren

Wie schon bei anderen Gesagt willst du eine DVD 4,5 gig unter Nero,DVD Film Erstellen

Versuch mal eine Iso-Daten DVD zu erstellen.
Damit kannst du dir ca 6x700 mb Daten/Filme erstellen
Vorrausgesetst das bei Nero alles Richtig eingestellt ist

Zum Testen würde Ich Dir zu DVD/RW-Rohlinge Raten.

Hoffe das die Antwort nicht falsch Verstanden wird.
Jeder ist mal klein Angefangen

  mfg  Rudi  ;D;D;D


« Word 2007 Datei als E - Mail (Kopie) senden!!!VLite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...