Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme auf cd brennen ohne nero

hallo ich such eine gute alternative zu nero
ich möchte filme auf cd brennen aber nicht unbedingt nero dafür nutzen hatte des öfteren probleme damit

wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu filme auf cd brennen ohne nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
geht es Dir nur ums brennen, dann ist die von PWT vorgeschlagene Lösung eine gute Alternative. Oder muss der Film noch codiert werden (MPEG 1/2/4), was Du vielleicht bisher mit Nero gemacht hast, dann reicht die genannte Alternative nicht aus.
Weitere Alternativen zu NERO findest Du hier: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28941490.html

danke für den schnellen support
es geht ausschließlich ums brennen
das konvertieren mach ich mit nem extra konverter

Ich dank euch,...damit ist mir geholfen.

Genial wie schnell das hier geht 

Sry für Doppelpost

Habe die alternative von PWT brobiert das ist aber für video dvd`s suche was für normale cd (700MB) zu was würdet ihr mir da raten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SW brennt auch CDs. Wenn Du aber eine DVD auf CD brennen möchtest, dann musst Du die DVD erst rippen (sofern diese nicht kopiergeschützt ist)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CloneDVD (Testversion) ist auch ne gute Alternative

Habe jetzt einen film brennen können mit CD Burner XP
funzt einwandfrei nur kann ich die cd nicht im dvd player laufen lassen und das obwohl auf dem eigentlich alles läuft,...das ist der erste film bei dem ich so probleme habe hat da jemand ne idee was das sein könnte?


« Internet Explorer √ľber Proxy laufen lassenOutlook 2003 - Namenssortierung √§ndern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...