Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber entfernen?!

Hallo,
ich habe fritz card installiert und möchte jetzt wieder meine Eumex Anlage installieren.Beim installieren erscheint immer der Hinweis:"Auf dem Rechner ist bereits Capi AVM 2.0 (49.20) installiert,bitte erst entfernen.Habe alles was mit AVM zu tun hat deinstalliert.Die Anzeige bleibt.Wo kann ich den treiber finden bzw löschen??



Antworten zu Treiber entfernen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich das Programm nach den click auf deinstallieren automatisch gelöscht oder hast du es einzeln gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Hardware-Gerätetreiber-Modems, dort findest ihn. Schade, dass Du FritzCard nicht mehr willst, komme super damit klar, habe jetzt die FritzBoxFonWlan dran, alles läuft bestens. Schonmal, weil Fritz doch Fax + AB liefert

« Letzte Änderung: 07.06.06, 01:14:29 von webse »

Habe soweit alles wieder hinbekommen.Kann mit Fritz aber leider nicht meine
Telefonanlage steuern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst denn steuern?


« Alcohol 120%Wie installiere ich ein bios für K7S8X mit vista auf der festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...