Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

3gp in avi, mpeg, wmv umwandeln

hallo,
kennt jemand ein programm mit dem man eine 3gp videodatein(handyvideo) in eine avi, mpeg oder wmv datei umwandeln kann.

thx



Antworten zu 3gp in avi, mpeg, wmv umwandeln:

Habe nur kostenpflichtige Software gefunden...
Hier ist die Software-Firma welche auch so ziemlich das einzige Produkt im Angebot hat.
http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html

Bin bei Google Meine Suchresultate auf diese Page gestossen. Weiss aber  nicht, was alles dahinter steckt, also eher mit Vorischt geniessen!!!
http://www.nurs.or.jp/~calcium/3gpp/

Hier Freeware

http://downloads.supernature-forum.de/cgi-bin/detail.cgi?ID=3728

Viel Spass ....nleckerrrrrrrrrrrrrrrrr

@Ninja

Kann man auch mit dem Programm auch AVI in 3GP umwandeln??? ???
Oder wandelt das Handy automatisch in das Format 3GP um wenn ich es auf Handy packe ?????????? :-\ Kann mir da jemand weiter helfen...???

@Ninja

Kann man auch mit dem Programm auch AVI in 3GP umwandeln??? ???
Oder wandelt das Handy automatisch in das Format 3GP um wenn ich es auf Handy packe ?????????? :-\ Kann mir da jemand weiter helfen...???


Wenn du Formate in 3gpp umwandeln willst, scuche by google den

" mpegable4xplayer "

Hab damit gute erfahrungen

(Ps: Es wird zwar ein code gefordert aber dieser lässt sich einfach mit dem cancel- button umgehen!)

Moinsen, hab mal ne frage habt ihr ein Freeware wo man wmv daten in eine 3gp umwandeln kann?? sonst kann ich sie nicht auf meinem handy anschauen danke mfg Fabi ;D

hab da eins gefunden...hab auch alles encord aber dann hab ich des runtergezogen also minimiert und dann konnte ich es nicht mehr aufmachen hab das neu installt. und neu runtergeladen aber geht nichtmehr :'( hate wahrscheinlich ne begrenzung ich weiß es nicht.ich finde aber auch nirgend wo was anderes. mfg Fabi

Hab hier Freeware die alle Dateien umwandeln kann! (Gute Erfahrungen damit)

http://super.softonic.de/ie/45973

funzt einwand frei.... supi da machts mitm w810i glei mehr spaß ... lol

Alle die das Format 3pg in AVI,MPEG oder wmv umwandel wollen gehen auf diese seite!

http://downloads.supernature-forum.de/cgi-bin/detail.cgi?ID=3728

müsst es nur noch downloaden und schon habt ihr das Programm! :D8)




avi, mpeg, wmv in 3gp umwandeln? Versuch das mal. Klappt sehr gut bei mir.

http://www.imtoo.com/3gp-video-converter.html

hi,
ich hatte mich auch gefragt wie das geht, dann hab ich auf gut glück einfach mal vom handy das video auf pc kopiert und die endung einfach von 3gp in avi geändert und tatsächlich spielt der media player es ab :)
kA ob ihr das auch wusstest aber jetzt frag ich mich ob durch diese methode qualität verloren geht?

mfg dreadski

Dafür brauchst die nichtmal die Endung ändern, sondern einfach angeben das ers mit dem Mediaplayer öffnen soll.

also dieses PROGRAMM ist ma mal nicht so gut wie hier geschrieben wird  :o
das ist der letzte sch....
bei mir kommt da immer die selbe gaga :
08.02.2007 14:43:55  3gptoavi3 Conversion error
08.02.2007 14:43:47  Error!
08.02.2007 14:43:47  Wait...
08.02.2007 14:43:47  Converting...

weiter kommt der nicht mehr wenn jemand ne anwort auf ein gescheides PROGRAMM !!! dann schreibt mir zurück ....
würde mich sehr freuen

MFG Killer_45 ;D;D;D;D


« Windows 7: Mailserverpasswort benötigt nervt.Wie kann ich eine *.VOB Datei öffnen !!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...