Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmanager gesucht

Hallo.

Wie viele in letzter Zeit möchte auch ich mal Windows Vista runterladen.
Aber da ja leider der "Downloadmanager" von Mircroft andauernd überlastet ist, möchte ich Vista mit irgend einem anderen Manager runterladen. (Falls der Download mal abbricht)

Kann mir irgend einer von euch nen guten empfehlen??  ???
Ich hatte vor Vista heut Nacht Ziehen zu lassen!  ;D

Thx



Antworten zu Downloadmanager gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich kann dir nur FlashGet empfehlen;)
Keine unterbrochenen files, etc...

Sehr guter manager.

Gruss Daniel

Hi!
Ich habe beim FF FlashGot und den Free Download Manager. Immer wenn ich eine Datei anklicke, sollte diese per FlashGot mit dem FDW verknüpft werden. So weit, so gut. Aber Microsoft stellt wahrscheinlich seinen eigenen Downloadmanger zur Verfügung, der nicht zu umgehen ist (vermute ich, da bei mir der Download auch nur über MS's DM ging).
Aber du kannst Vista ja mit Azureus ziehen. Das sollte ja ganz legal sein, sofern du keine Seriennummer dazu bekommst, ohne dich bei MS anzumelden.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der MS-Seite sind links die links (*g*) um mit dem MS Downloadmanager zu laden, aber rechts sind auch welche um es mit anderen Downloadmanagern zu ladne. Das hab ich gemacht, ging auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir konnte Firefox und ie die iso-file auch problemlos über die links ziehen, die dr.nope beschrieben hat. (rechts auf der seite)

man braucht also gar keinen extra manager!

Viel spaß beim laden, addi

Oh!?
Na ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil  ;D
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ja, dass es recht n anderen Link gibt um Vista runter zu laden, aber ich wollte einen Downloadmanager, um sicher zu stellen, falls der download abbricht, dass der an der stelle weitermacht.
Nicht das ich wieder von vorn anfangen muss!!  ;)

Wie gesagt:
Free Download Manager
Azureus
Bittorrent
uvm.
Die nehmen alle die Downloads wieder auf.
MfG O-Two

Nachtrag:
ganz vergessen, sorry
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012734.html
http://bittorrent.com/
http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

« Letzte Änderung: 12.06.06, 23:01:31 von O-Two »

« Software um PS2 Spiele mit PC zu spielenSoftwaresuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...