Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

guter, kleiner Downloadmanager gesucht!

Hi ich suche einen guten kleinen downloadmanager der niocht viele systemresourcen frisst und einfach zu bedienen ist, er muss nicht soviel können nur halt pausieren, fortsetzen usw. was ein downloadmanager halt so kann...

wäre dankbar für tipps!

PS: bitte ohne irgendwelche werbung oder so muss keine freeware sein ich würde mir auch einen kaufen!

mfg



Antworten zu guter, kleiner Downloadmanager gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist ein einfacher Download Manager zum Download:

http://www.zdnet.de/downloads/categories/23/24/24_10000-wc.html

mh ich find da nur wenig freeware und die hat auch noch schlechte bewertungen!

oder hast du nen spezielln gemeint?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die natürlich nicht selbst getestet. Aber da sind doch jede Menge mit 100% positiven Bewertungen. Kannst ja mal die Seite nach Bewertungen sortieren.

Entsprechend Anforderung und Bewertung würde ich diesen hier vorschlagen.

ich würd dir einfach mal den download accellerator plus (DAP) empfehlen. müsste irgendeine 7er version sein. die ist einfach und relativ übersichtlich.

bis denne,
velo

star downloader tuts auch ich bin sehr zufrieden mit dem prog.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sagtest du würdest dir auch nen zulegen...

Mein Tipp.:

 IDM (Internet Download Manager)

sehr gut!!

Lg

BadBoyFire

Warum benutzt du nicht einfach den Downloadmanager von FIrefox? Wo ist dein Problem?

cya bmwtuner

Ich bevorzuge ja LeechGet 2005!

DAP is schrott und wird regelmäßig vom Spybot - Search & Destroy erkannt!!


« Mp3 in Wma umwandelnWelches ist der beste Internet Explorer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!