Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine webadresse!
Bei 1und1 wurden mir, zusätzlich zu meiner mailadresse eine Buchstaben und Nummernfolge gegeben.
Wenn ich die Adresse mit Worten schreibe, dann kann ich auch keine mails holen, aber in der Nummern-/Buchstabenfol ge klappt es.
Ev. gibt es das bei web auch, wäre eine weitere Möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Problem gelöst!
Hatte 2 Adware auf'm Computer.
Trotzdem Danke für eure Hilfe ;)

hallo - habe ein arges problem in zusammenhang von Firefox und web.de e-mails. wenn ich unter Firefox die web.de seite aufrufe mich in meinem e-mail-fach einlogge um eine mail zu schreiben kann ich dort keine smilies (die von web de) einfügen. ich kann nur eine txt-datei verfassen - keine absätze keine fettschrift nichts. die symbolleiste von web.de in der sich diese einstellungen befinden wird mir gar nicht angezeigt. beim internet explorer ging das alles tadellos. ich benutze den Firefox 2.005 und win-XP. java habe ich aktiviert im firefox.

wenn ich jedoch eine mail mit eingefügten smilies bekomme werden mir diese angezeigt - klicke ich auf antworten - verschwinden sämtliche schriftformatierungen und smilies..


wer kann mir helfen????


« Taskleiste und IconsExterne Festplatte autoplay funktion :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...