Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zertifikat Probleme

Hallo, Leute!

Habe von meinem Nachbarn den Zugansschlüssel für sein WLan bekommen. Voller Freude gab ich ihn bei meinem Laptop ein, doch es gibt ein Problem: Sobald "Netzwerkadresse beziehen" kommt, erscheint unten in der Task Leiste das mir ein Zertifikat fehlt!
Und nun, bin ich leider ratlos. Die Tips bei Euch habe ich auch schon ausprobiert, mit der Authentizierung abschalten (der Menüpunkt ist sowieso nicht anklickbar - grau).
Ach ja, ich arbeite mit windows XP professional. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Zertifikat Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
neue netzwerkgeräte zulassen in seinem router aktiviert?

frag mal nach

Das weiß ich leider nicht. Der das eingerichtet hat ist nicht da, seine Mutter gab mir den Laptop und ich habe mir die Zugangsdaten rausgeschrieben.

welches Datum zeigt sein rechner an?
evtl Batterie alle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah... ::)::)::)::)::)

Das datum ist von heute. Ich nutze ja meinen Laptop und nicht den meines nachbarn. Ich hatte die Zugansdaten nur davon rausgeschrieben.


« Windows XP: Alt und Alt Gr Taste Gehen nicht mehr!Vista: DVD Rom und DVD Brenner verschwunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!