Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla unglültiges Zertifikat

Bei meinem Cousin kommt seit einiger Zeit auf web.de wenn er nach seinen E-Mails gucken will der Fehler "ungültiges Zertifikat" oder so ähnlich und er kommt nicht in sein Account. Das gleiche Problem war auch in irgendeinem Online-Shop.

Jemand ne ahnung an was das liegt und was da verstellt sein könnte?



Antworten zu Win XP: Mozilla unglültiges Zertifikat:

Könnte an der falschen Uhrzeit liegen.
Datum, Jahreszahl und Zeit überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm das könnte gut möglich sein weil seine BIOS Batterie grade leer ist. ;D
Danke dir werd das morgen bei ihm ma testen. Neu Batterie hab ich ja schon besorgt.

Ja das ist nämlich bei meinem 2 PC auch so, der läuft alle 100 Jahre und dann ist Batterie leer --> falsche Uhrzeit


« Kann ich an ein Windows-Notebook eine Apple-Tastatur als externe Tastatur anschlWin XP: anstatt XP home auf ASUS XP Pro installiiert - wie rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...