Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich verschollener User wieder sichtbar machen

Hallo Community,
also ich hatte bis lang 2 User, die beide Adminrechte besitzen.
Mein Problem: Aus welchem Grund auch immer ist nur noch ein User vorhaben, obwohl ich das Profil des anderen User unter Explorer noch vorhanden ist, Wenn ich unter winxp benutzter wechseln will, ist nur das Profil einen einzigen user vorhaben. Wie kann  den den User wieder aktivieren?

Gruß und Dank



Antworten zu wie kann ich verschollener User wieder sichtbar machen:

Versuch mal , ihn im abgesicherten Modus zu aktivieren !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich weiß, dass ich mit F8 abgesicherte Modus starten kann. Aber wie ich ein user aktivieren kann, habe davon leider keine Ahnung ???

Versuch mal , ihn im abgesicherten Modus zu aktivieren !! ??

Seit wann fehlt der ??? Falls erst Kurz , solltest Du eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt   VOR   dem Fehler machen  ;D
Wenn Du den User nicht mehr im a. M. findest , musst Du ihn sonst einfach neu einrichten .GGF Kumpel um Hilfe bitten ??


« DatenversandproggiFirefox - Adblock : Teilnamen mit * blockbar ? Einige ändern ständig den Namen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...