Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adope acrobat hilfe

wenn du mich so nett fragst.:-). Habe das PDF- Dokument in eine JPEG datei umgewandelt und die Grafiken mit Paint entfernt und dann anschlissend wieder zum PDF konvertiert.



Antworten zu adope acrobat hilfe:

Ich glaub dieser Beitrag ging falsch.  ???
Nich "Neues Thema" eröffnen sondern unter´m Thread direkt auf "Antworten" gehen.

 :(hallo, kann mir jemand helfen, kann mit meinem acobat seit ein paar tagen keine word dokumente mehr in pdf konvertieren...???????????????????????

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:(hallo, kann mir jemand helfen, kann mit meinem acobat seit ein paar tagen keine word dokumente mehr in pdf konvertieren...???????????????????????

 
Bei der Menge an Information kaum. Fehlermeldungen? Welche Version? usw. usw.

hallo, habe version 6.0 professional...es fehlt dann auch in word oben in der leiste die schalter für adope...

desweiteren kann ich zwar mit der rechten maus auf das word dokument "in adope konvertieren" klicken, aber es bleibt nur weiterhin als word datei...mit excel und jepg keine probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe version 6.0 professional.  <<< war nicht immer unproblematisch bzw. nie völlig ausgereift und "spinnt" nach einiger Zeit öfter einmal. Ich empfehle Dir eine saubere Deinstallation, anschließendes Löschen des Acrobat-Programmordners und der Acrobat Registry-Einträge  und dann Neuinstallation.Damit ist das Problem in den meisten Fällen behoben. 

« Letzte Änderung: 16.10.07, 20:39:25 von PWT »

« Frage zu O&O DiskRecovery Hab parallel Windows Vista (C) und XP(D) installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...