Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.jpg bild wiederherstellen

mein bruder, hatt mein bild verändert und gespeichert, erkenne das gesicht nicht mehr hatt alles verschwommen gemacht kann ich das mit einer software wiederherstellen?

sry für die rechtschreibfehler



Antworten zu .jpg bild wiederherstellen:

Neu fotographieren!  ;D

hab ich mir auch gedacht, kennst du das wenn du von dir ein bild machst und es ist einmalig  :( hab oft versucht das selbe bild zu machen aber dann müsste ich wieder 1000 km fahren um das foto zu machen


hoffe keine rechtschreibfehler drine  ;)

Wenn es einmalig wäre, könntest du in deinem Auto unendlich oft die Erde umrunden und würdest es nicht mehr hinbekommen. ;)
Scan die Festplatte mit, z.B. Easy Recovery Professional von OnTrack durch. Vllt. findet es ja eine alte Datei, die deinem Bild enstpricht.
Die Chancen sind aber sehr gering.
MfG O-Two

Joh THX habs geschaft  ;D

UND wie:  und: wo war es ???

Würde mich auch mal interessieren.
MfG O-Two

Mich überhaupt nicht !!  ;D


« Bei Software läßt sich etwas nicht löschenWelche firewall ist die beste?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...