Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flascher Parameter

Hallo allerseits,

ich hab da ein Problem: Ich wollte Musik von meinem MP3-Player auf meinen Rechner ziehen, aber dann steht da:  "bla bla kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter".
Ich hab dann immer wieder rumprobiert und habe auch einzelne Dateien kopiert bekommen, aber dann kommt wieder  "bla bla kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter". Und dann kann ich auch Dateien, die ich schon mal rüberkopiert habe und die eigentlich keinen falschen Parameter haben sollten, nicht mehr kopieren und wieder steht da  "bla bla kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter".  ??? ??? ???

Also wäre nett, wenn einer mir helfen könnte.  ;)

Schon mal ein Dankeschön im Voraus. :D



Antworten zu Flascher Parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nett, wenn du mal schreiben würdest, was du denn wie gemacht hast.

Ich habe Mp3 ein- und ausgeschaltet, habe die USB-Verbindung getrennt und wieder herstellt.

Also ich habe nun einige Dateien kopiert bekommen, aber immer wieder kommt die gleiche Fehlermerldung "bla bla kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter". Wenn ich dann den MP3-Player aus- und wieder eingeschaltet habe und die USB-Verbindung trenne und wiederherstellt habe, konnte ich meist die Dateien, bei welcher eben noch die Fehlermeldung "bla bla kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter" kam, rüberkopieren. Und ähm ich glaube, dass das ein Hardwareproblem ist. Und eben kam auf Einmal: "bla bla kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nichts ausgeführt werden." Also ich werde dann mal meine Sisyphusarbeit weiter führen, wenn aber einer eine Lösung für mein Delämer hat, solle er sich bitte melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre nett, wenn du mal schreiben würdest, was du denn wie gemacht hast.

Eigentlich wollte ich wissen, wie du kopiert hast. Mit dem Explorer?

Ich hab's einfach rübergezogen.


« laptop(rechner)Wie lösche ich gespeicherte Passwörter, eingegebene Suchbegriffe (z.B. bei Ebay) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...