Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich gespeicherte Passwörter, eingegebene Suchbegriffe (z.B. bei Ebay)

Hallo, wie lösche ich gespeicherte Passwörter (bei Eingabe eines Nicknamens, damit man das Paßwort nicht ständig eingenen muß) oder eingegebene Suchbegriffe? Wenn ich z. B. bei Ebay ein "A" eingebe kommen alle Wörter mit "A". Wie kann ich das wieder löschen?
Danke



Antworten zu Wie lösche ich gespeicherte Passwörter, eingegebene Suchbegriffe (z.B. bei Ebay):

versuch mal deine cookies zu löschen, hab das mal gemacht und dann waren solche sachen auch weg...

IE -> Extras -> Inhalte -> AutoVervollständigen

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien (Cookies/Cache) & Verlauf -> löschen/leeren

IE = Internet Explorer
Oder nutzt du einen anderen Browser, wie z. B. Firefox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Firefox kannst du diese Daten beim verlassen des Programmes automatisch löschen lassen (unter den Einstellungen zu Private Daten löschen)

@ orchidee:

IE -> Extras -> Inhalte -> AutoVervollständigen hat geholfen. Danke

Gruß

Klaus

P.S.: verwende den IE 6


« Flascher ParameterHeruntergeladene Filme ansehen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...