Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist eine Vt 2 Datei

Hallo mein kumpel wollte letztens von mir wissen wie er eine Vt2 Datei öffnen kann! Aber ich muss ehrlich sein so eine Datei kenn ich nicht!
Habe schon mal n weni rum gesucht und gegoogelt anscheinend muss es was mit ner Grafikkarte odermit Langen scheid zu  tun haben



Antworten zu Was ist eine Vt 2 Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Solche Dateien kenne ich auch nicht und habe auch noch nie was davon gehört.Kann doch sein,dass die Datei einfach umbenannt worden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Anscheinen ist es wirklich irgendwas was mit langenscheid zu tun hat

http://www.vokabeln.de/files.htm

Eine vt2-Datei ist eine Vokabeldatei für den Langenscheidt Vokabeltrainer Version 2 und so weit ich weis auch nur mit diesem zu öffnen.

siehe
http://www.vokabeln.de/v2/download.htm
 


« Software für CD auf MP3 Outlook 2003 - Fehler beim Empfang von e-mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...