Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Home, NortonAntivirus Fehler beim Update

Hallo,
ich bekomme immer folgende Meldung, wenn ich ein LiveUpdate mache:
The following update have been aborted:
Norton AntiVirus-Virendefinition has 1 aborted update.
Reason:
LU1875: This update failed during its preprocessing welcome text phase

Symantec Commmon Client-Aktualisierungen has 1 aborted update.
LU1865: This products update catalog may be corrupted or compromised; therefore,

LiveUpdate cannot determine which updates

Da mein Englisch sehr schlecht ist :-\, und ich auch nicht schlau werde aus der Babelfischübersetzung, weiß ich nicht was ich tun soll. Auf den SymantecSeiten finde ich mich auch nicht zurecht, da auch dort vieles auf Englisch ist.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ;D. Habe ich mir einen Virus eingefangen ???



Antworten zu Windows XP Home, NortonAntivirus Fehler beim Update:

servus !

anscheinend weiß symantec eh schon über diesen fehler bescheid, und hat ein kleines fix tool zum download bereitgestellt

http://service1.symantec.com/support/sharedtech.nsf/docid/2005102616174713?Open&src=tranus_con_br

probiers mal aus, ansonsten gibts noch einen etwas komplizierteren registry eintrag zu modifizieren

honc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Live Update macht da immer mal Probleme

Hier gibt es eine Anleitung von Symantec in Deutsch
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/gdocid/20040317110722934?Open&src=&docid=20000912104705900&nsf=support%5Cinter%5Csharedtechintl.nsf&view=969b72b341254e85852567350055c8fe&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=

Klick auf den blauen Pfeil öffnet die genauen Erklärungen bei den einzelnen Punkten. Dafür muß aber Javascript für diese Seite freigegeben sein  ;)

Hallo,
vielen Dank erstmal!
Gruß Kerstin :)

http://rapidshare.com/files/61348354/Dial-a-fix-v0.60.0.24.zip
tolles probramm mit nur knapp über 300 Kb hat mir beim Windows Ubdate geholfen

« music programm um echo, hall etc. in musik einzubauenaccess - Musikdatenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...