Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komischer Eintrag in der Ereignisanzeige

Hi Leute
ich hab folgendes problem ich habe meine tv karte die gleichzietig auch ein modem ist einfach ausgebaut ohne den treiber deinstalliert zu haben und an diese stelle einen lüfter eingesteckt.Als ich nun nach einiger Zeit in die
Ereignisanzeige vin Windows reingeschaut habe hab ich folgende Fehlereinträge gefunden.

Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   SideBySide
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   59
Datum:      24.07.2006
Zeit:      01:58:46
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   ALIENWARE
Beschreibung:
Generate Activation Context ist für C:\WINDOWS\System32\SanCpl.cpl fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   SideBySide
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   59
Datum:      24.07.2006
Zeit:      01:58:46
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   ALIENWARE
Beschreibung:
Resolve Partial Assembly ist für Microsoft.VC80.CRT fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.
.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   SideBySide
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   32
Datum:      24.07.2006
Zeit:      01:58:46
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   ALIENWARE
Beschreibung:
Abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT" konnte nicht gefunden werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.


Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

was sind das für Fehler und wie kann ich sie beheben

ich bedankemich schon mal im Vorraus



Antworten zu Komischer Eintrag in der Ereignisanzeige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumindest das erste Problem SanCPL liegt an der Software Sandra,die du anscheinend auf deinem Rechner hast oder hattest. Würde eine saubere Deinstallation vorschlagen (Falls bereits gemacht,nochmals installieren) und Registry "Reiningung". Das mit dem Treiber der TV Karte,würde ich so lösen,dass du diese nochmals einbaust und dann im Geräte Manager den Treiber deinstallierst.

thx für die tipps das is echt nett von dir aber wie soll ich den treiber deinstallieren aus der systemkonfiuration löschen weißt du also unter gerätemanager weil de installations esxcel finde ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal muss das Gerät angeschlossen sein. Dann einfach im Kontextmenü im Geräte Manger auf Eigenschafte,Register "Treiber" klicken und ihn von dort aus deinstallieren.


« Norton Systemworks Premium 2006 sfdb-ou.dat???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...