Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ich habe nur ein wenig herumgestöbert in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen. Ich habe von WinXP zu Win7 gewechselt und dachte schon, ich kann nie wieder die FelxPoints CD nutzen. Bei mir hat es geholfen, das Design vorübergehend auf "klassisch" zu stellen. Jetzt, unter dem Vista-Design, läuft die Software problemlos. Nur beim Installieren hatte es eben gehakt.

 

Hallo zusammen,

wollte nur sagen, wie dankbar ich für solche Foren wie diese hier bin! :)
Läuft nun auch alles einwandfrei bei mir - danke! :)

LG taeterin

hej,
ich habe windows 7 starter und komme nicht weiter als zur auswahl der sprache, danach passiert gar nix mehr. ich kann dank windows 7 starter das design nicht auf klassisch umstellen und auch das unter einer anderen kompatibilität zu starten hat keinen sinn, da ich es erst gar nicht instalieren kann.

kann mir jemand helfen? =(

« Letzte Änderung: 27.05.10, 17:36:04 von Ava-Tar »

Das Programm "FdH" läuft unter allen Systemen :)

Das Programm "FdH" läuft unter allen Systemen :)

aber ... SELBER die Aufsicht führen ... geht doch nicht.
 ::):-[():-)

Melanie, vielen Dank für Deinen Tip mit der Umstellung auf Windows Klassisch. Damit habe ich das Programm auch auf Windows 7 zum laufen gebracht. Danke und Gruß, Martina

Huhu ich habe auch das porgramm mit windows 7 und dem 2000 auswählen ging es super aber mit windows 8 bekomme ich es einfach nemmer hin kann MIR da jemand helfen?????? da läst sich kein windows 2000 einstellen is nicht mehr aufgelistet .-(


« Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnenKwick baut Startseite unter Firefox 22.0 nicht ganz auf und hängt dann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...