Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp 11 nicht mehr zu entfernen

Hallo, ich wollte mal die wmp11 beta probieren und hab mir die runtergeladen.
Allerdings gab es schon bei der installation probleme weil gewisse dateien fehlten.Als ich das nicht hinbekommen hab wollte ich den player wieder deinstallieren, dass geht wiederrum auch anscheinend nicht richtig.Wenn ich jetzt nämlich wieder den wmp10 installiere wird mir eine fehlermeldung angezeigt in der steht ich würde immernoch auf die version nr. 11...usw verweisen und eine neuerliche installation würde helfen.Da ich das programm aber gar nicht erst installiert bekomme entfällt diese möglichkeit.

Würde den player endlich gerne wieder benutzen können, also bitte HELFT MIR  :-\

MfG Nico



Antworten zu wmp 11 nicht mehr zu entfernen:

guten abend,

vorschlag: nicht nur den player in der systemsteuerung -> software deinstallieren, sondern auch die von wmp11 angelegten pfade auf deiner festplatte (meistens unter C) löschen.
hilft dir das weiter?

goldi

Naja hab schon versucht auf unterschiedlichste weise den wmp-ordner zu löschen, zu ersetzen oder sonst irgendwie zu verändern...allerdings erstellt der sich innerhalb von wenigen sekunden selber neu.Ich weiß nicht wie ich das verhindern kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gucks dir an da steht wies geht.Hoffe es hilft dir.

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1225.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Player im Abgesuiherten Modus deinstallieren.

Dann die Programmordner in C löschen sowie die Registry Einträge entfernen.

Dann im Abgesicherten Modus alten Player wieder installieren.

Start >Systemsteuerung>Software>im öffnendem Fenster oberer Rand Haken setzen bei Updats anzeigen.
Mediaplayer 11 suchen und deinstallieren fertig. :D

Mehudine

Hallo Nico,

du benötigst für das WMP 11, das SP2

gruß Franci


« Sav.Datei öffnenWindows 98 installieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...