Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linkunterstreichungen entfernen und mehr

Hallo,
der Betreff sagt es schon aus: Wie kann ich bei Links die Unterstreichung in Frontpage 2000 entfernen?

Und wie schaffe ich es, daß ein Bild immer links unten in der Homepage ist, unabhängig vom Browser? Ich hab zwar in FP 2000 die Bildposition festgelegt, aber im Opera sieht es anders aus als im IE.

Wer es sehen will, es geht um das Wappen links unten auf www.musikverein-kuppenheim.de, sowie um die Links dort.

Danke für eure Hilfe!
Thomas Krug


Antworten zu Linkunterstreichungen entfernen und mehr:

Mit Frontpage kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich benutzt auch Opera und das Wappen ist bei mir unten (aber nicht ganz unten) links.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Keine Ahnung ob das mit Frontpage zu machen ist, aber es geht auch anders:

Guck mal auf selfhtml.teamone.de, dort CSS, und dann Stichwort "Pseudoformate". Du regelst im Prinzip den Style von Hyperlinks über Stylesheet-Klassen (klingt kompliziert, ist aber ganz einfach).

Und das Bild... würde das mit absolut positionierten DIVs machen, steht auch auf selfhtml erklärt wie du die anlegst.

@BadBoy3000: Ich weiß, dass du jetzt sicher wieder kochend vorm Monitor sitzt, weil du das Wort SelfHTML nicht mehr hören kannst, aber es steht nunmal nirgends besser erklärt ;D

greez 8)
JoSsiF

Ich habe wirklich nichts gegen SelfHTML. Schließlich habe ich mir dort fast alles beigebracht, was ich über HTML kann. Und CSS verstehe ich jetzt auch schon einiger Maßen. Nur mit Java-Script habe ich meine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut zu wissen :D

Hallo |

Keine Ahnung ob das mit Frontpage zu machen ist, aber es geht auch anders:

Guck mal auf selfhtml.teamone.de, dort CSS, und dann Stichwort "Pseudoformate". Du regelst im Prinzip den Style von Hyperlinks über Stylesheet-Klassen (klingt kompliziert, ist aber ganz einfach).

Und das Bild... würde das mit absolut positionierten DIVs machen, steht auch auf selfhtml erklärt wie du die anlegst.
[...]


Habs geschafft, danke für eure Hilfe! Nun ist das Wappen immer an der richtigen Stelle.
 :D

« KopierschutzPHP und gdlib »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...