Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Kopieren? Nur welches programm?

hallo leute!
wollte meinem vater ein paar dvd's kopieren aber leider krieg ich es nicht gebacken.
Hatte Nero Burning Rom das aber total die meise hatte und immer wegen einer undefinierbaren fehlermeldung abbrach.
Kann mir jemand von euch ein einfaches Programm sagen das wenn möglich auf deutsch zu erhalten ist und möglichst unkompliziert?

Danke Schonmal im Vorraus.
Gruß Sab9191



Antworten zu CD Kopieren? Nur welches programm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für DVD's? Es gibt kopiergeschützte, da wird dir das nicht gelingen.

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

ne...is selber eine gebrannte
is kein kopierschutz...
ehm... Fatal Error dann ne nummer und dann abbruch durch benutzer
total verwirrend..
hab ich bei nero noch nie erlebt...
kennst du ein prog. ?
hab jetzt auch clone cd aber wenn ich cd kopiern möchte oder das image auf cd brennen möchte steht da immer ewig land Warte auf LITE-ON DVDRW SOHW-1653S... und nichts passiert  >:( ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser nix mit DVD-Image machen.
Die DVD mit dem Explorer in ein Festplattenverzeichnis kopieren.
Und dann von dort mit Nero brennen. Klappt eigentlich immer.

jopp...
da gibts an aber en weiter problem..
er kopiert vonder cd bis zu einer gewissen prozentanzahl einbahnfrei..doch dann bricht er ab und sagt mir er kann diese datei nicht kpieren..
kA warum  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Dateisystem hast du auf der Festplatte und wie groß ist die Datei?

Dateien > 2GB kann nur NTFS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
Also um cds oder DVDs zu brennen Brachsto clonecd oder clonedvd, und das zusätzlich programm Anydvd.
Mit diese sachen schaffst du alles zu brennen, wirklich alles, hab biss jetzt alles geschafft.
Hier ein link da kannst du es dir downloaden und mehr drüber lesen wie es funkt!
http://www.slysoft.com/de/download.html ():-)

Hi.
Also um cds oder DVDs zu brennen Brachsto

Quatschbeitrag  :-\

Es wurde doch gesagt, daß hier eine selbstgebrannte Scheibe mit Datenfiles vorliegt. Also gehts nicht um Kopierschutz und die empfohlenen Tools sind illegal.
Höchstwahrscheinlich ist die Problemursache, daß ein normales Datenfile auf DVD beschädigt ist.
Da hilft dann auch ein Zeug wie clonecd nicht weiter.
Man muß halt feststellen, welches File defekt ist.
Dann erst mal alles andere auf Platte kopieren.
Dann die DVD reinigen (naß, weicher Lappen, Spülmittel).
Versuchen, das File in anderen Laufwerken zu lesen, am besten mit dem Laufwerk, das die DVD erstellt hat.
« Letzte Änderung: 04.08.06, 02:20:15 von bernd-x »

thx DaLuK für deine hilfe  ;D
thx an alle besser gesagt...
gruß
sab


« Windows XP Mediacenter - 32 Bit oder 64 Bit UpdateINFO: Neues FireFox Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...