Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten gelöscht, wie kann ich sie wieder herstellen?

Hallo, ich habe daten gelöscht und den papierkorb danach leider auch noch geleert aber die daten brauche ich wieder, wie kann ich dieses machen? :'( mfg saskia



Antworten zu Daten gelöscht, wie kann ich sie wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich alleine kann das nicht am pc machen ohne kosten zu haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich alleine kann das nicht am pc machen ohne kosten zu haben?
Wo steht da was von Kosten? Lade Dir die Software herunter, die ist kostenlos, installiere diese auf einer 2ten Partition (nicht auf der Partition auf der die gelöschten Daten waren), lies Dir die Bedienungsanleitung zu Software durch und starte sie...   

Ok danke,ich dachte man muss sich dieses Programm kaufen! DANKESCHÖN!!!Sassi_1302


« Reparaturinstallation unter Vista???Win XP: Nach CPU-Wechsel Windows Neuinstalation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...