Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIDI-Dateien

Wie erstelle ich aus einer mp3 Datei eine MIDI-Dateien?????



Antworten zu MIDI-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich nicht möglcih. In einem mp3 sind Geräusche (Gesang, Trommeln, Instrumente). In Midis sind nur instrumente enthalten, wie soll das den Gesanng herausrechnen. Ich hab hier trotzdem mal was gefunden ein Seite wo von Audiosignalen nach midi gewandelt werden kann. Kenns aber nicht (nach midi suchen).

http://www.icdatamaster.com/deutsch/multimedia.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
midi-dateien sind nur steuerbefehle für best. musikinstrumente,wenn du eine soundkarte hast
die midi unterstützt kannst du mit cakewalk oder steinbergs vst-cubase den erzeugten sound in wav umwandeln.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das hatte ich mir schon fast gedacht das, das nicht geht. Aber truotzdem vielen Dank für eure mühe.
Wenn ihr ein paar links hätte mit Seiten wo man sich Midi-Dateien runterladen kann immer her damit.

MfG Waldi  ;)

MidiDateien zum runterladen findest du
Hier oder Dort
Einfach mal bei Google "Midi Dateien runterladen" eingeben  ;)

Geli

Hallo Leute,
Ich brauche alle midis von Roy Black.
Besonders In Japan geht die Sonne Auf und Wo gehn wir hin. Bitte helft mir und schickt sie mir

schau mal auf www.vanbasco.com
das ist eine midi suchmaschiene sauu pracktisch

mfg
tobi

mp3 to midi bei google mal eingeben
http://www.mp3towav.org/mp3-to-midi.asp
nur ein bsp. dort werden gleich mehrere progs angeboten

Wer gräbt denn da die uralt vermoderten midi-threads wieder aus  :o

Aber nach wie vor gilt, daß es midis wie Sand am Meer in prima Qualität kostenlos oder für wenige Cents gibts.

Daher gibts für mp3 zu midi-Konverter, die aus technischen Gründen unmöglich gute Ergebnisse bringen können, keinen sinnvollen Platz.


« Watum lassen sich meine per mail verschickte doc-Dateien nicht mehr öffnen?mp3 -> MIDI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...