Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIDI´s

Hi @ all,

hmm weiss gerade nicht ob ich hier bei euch richtig bin.
Doch da Ihr mir schon öfter´s geholfen habt.
(Grossen Dank an "Computerhilfen.de".
Euer Forum ist echt gut. ;D)

Bin ich wieder hier. :-[

Fange mal an mit meinem Problem an.

Habe einige MIDI´s die ich gerne auf mein Handy laden möchte.
Die Verbindung ist kein Problem genauso wenig der transfer.
Sobald ich die Datei im Handy öffne.
Erklingen irgendwelche dubiose einzelne Töne. ???

Hmm.
Ich denke das es ein Problem mit dem Handling vom Nokia PC Suite 6.0 ( Sound Converter ) liegt.
Öffnen lassen sich die Midi´s, ohne Probleme.
Habe es auch bereit´s mit dem PSM Player probiert funktioniert genauso wenig.
Zumindest bei mir. ;D

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Wäre echt gut. ;D

Bedanke mich im Voraus bei euch allen.

Cu, Diabolo

PS: Grossen Dank nochmals an Computerhilfen.de



Antworten zu MIDI´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mono oder poly, wenn mono , werden bei den midis bestimmte töne nicht erzeugt und so klingt es scheiße

was für ein handy hast du?

upss..... :-[ ist ja schon gefragt worden  ;D

Hi,

habe ein Nokia6610.
Ist ein Ployphon Handy.

Es gab bereits einen Fortschritt.  ;D
Kann mit dem Sound-Converter von Nokia PC Suite.
Gewisse Instrumente aktivieren. Leider aber nicht alle Instrumente.
Man erkennt schon die Musik(Melodie), doch irgendwie fehlen doch noch gewisse Instrumente der MIDI. ???

Habe da noch nicht das System verstanden. Da ich bei der einen Midi 3 Instrumente aktivieren kann und bei einen anderen 5 o. 6.
Aber keineswegs alle.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. :-[


Cu, Diabolo


hallo leutz.
ich habe ein problem mit dem psm player.
egal, was ich mache (und ich habe schon einiges versucht), der player spielt sämtliche midi dateien nur ohne ton ab. es kommt einfach kein sound.
weiß jemand, woran das liegen könnte?

grüße


« Win XP: Programm-Absturz ICQFormatierung USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...