Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine lieder in itunes hinzufügen. brauche hilfe

hallo. hab das problem das ich keine ganzen ordner oder gruppen von songs in mein itunes importieren kann. das hat zur folge dass ich jeden song einzeln heraussuchen müsste (was bei 1200 song recht anstrengend wäre).  hab das gefühl das in dem ordner den ich nich hinzufügen kann irgendwas nich stimmt. hat jemand ne lösung?? danke
gruss notafake



Antworten zu kann keine lieder in itunes hinzufügen. brauche hilfe:

Hi ich weiß nicht ob du es so schon ausprobiert hast...


1. ITunes öffnen (nicht vollbild)
2. Arbeitsplatz öffnen und dann den Ordner auswählen wo du die Songs hast
3. Im Ordner alles markieren und dann per Drag & Drop in den Itunes
   Programm ziehen

Und dann kopiert er es in die Bibliotek.


Ich hoffe damit geholfen zu haben.


Gruß MarcoD1981

hätte auch noch ne frage zu itunes, wenn hier grad leute sind, die sich auskennen  ;D

funktioniert es irgendwie, dass ich neue lieder auf meinem pc auch automatisch in meiner musikbibliothek im itunes hab? geht das?! oder muss ich neue lieder mühsam selber einfügen  ???

Wenn du neue Musik runterlädst geht nicht automatisch rein.
Musst leider mühsam oder wie ich oben beschrieben hab ein fügen.
Ich mach es auch immer so und es funktioniert einwandfrei

Hi ich weiß nicht ob du es so schon ausprobiert hast...


1. ITunes öffnen (nicht vollbild)
2. Arbeitsplatz öffnen und dann den Ordner auswählen wo du die Songs hast
3. Im Ordner alles markieren und dann per Drag & Drop in den Itunes
   Programm ziehen

Und dann kopiert er es in die Bibliotek.


Ich hoffe damit geholfen zu haben.


Gruß MarcoD1981
$


hallo marco
leider hab ich das auch schon versucht aber da is irgend ne datei drin die ich wahrscheinlich nich verschieben und eben auch nich löschen kann.

tja.. ich kann das zwar in die bibliothek verschieben, aber, wo finde ich die lieder denn dann?


« Windows Vista: Verschlüsseln von Laufwerken und OrdnernNeue treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...