Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue treiber

hallo ich suche ein
program was mir die neusten treiber anzeigt und wo ich sie evtl. auch downloaden kann das problem ;D ich habe einen gamer pc und da habe ich gehört das manche programe garnicht meine sachen haben könnt ihr mir da weiterhelfen

lg fabi



Antworten zu Neue treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe einen gamer pc und da habe ich gehört das manche programe garnicht meine sachen haben

Was meinst Du damit  ??? nun mal auf Deutsch... ;)

die neuesten Treiber bekommst Du eigentlich immer bis auf wenige Ausnahmen immer vom Hersteller Deiner uns unbekannten Hardware/Software.

Driver Genius wäre ggf. zu nutzen, aber nicht ganz kostenlos....

Man fängt so in etwa an zu posten:

richtig posten

Gruss A K 
« Letzte Änderung: 22.08.11, 16:10:34 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Programme taugen nicht besonders viel. Oft werden auch falsche Treiber heruntergeladen und installiert. Anschließend funktioniert dann meistens überhaupt nichts mehr. Also nicht zu faul sein und die passenden Treiber selber beim Hersteller deiner Hardware downloaden. Dann bist du auf der sicheren Seite. ;)

« Letzte Änderung: 22.08.11, 17:05:06 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nutze DriverMax da ich kein bock hab über 40 Treiber (so viele sind es nämlich) regelmäßig zu überprüfen
aber nur in der pro version kann man unsignierte treiber ausblenden

hatte bis jetzt ca. 200 updates einen fehler
habs dann rückgängig gemacht den fehler gemeldet und gut wars

« Letzte Änderung: 22.08.11, 17:21:10 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jeder meint, er installiert einen neuen Treiber und ist dann 2 millisekunden schneller. :o
Neuer ist nicht auch immer besser, siehe Nvidia (immer wieder zu lesen, installieren sie einen älteren Treiber).

Never touch a running System, außer man hat Probleme mit einem Hardwareteil.

 

Zitat
Never touch a running System

Exakt, Achim ;);)

Die ganze Hetzerei nach dem immer neuesten Treiber ist ein ähnlicher Unfug  wie die "Registry-Bereinigung" mit den allseits beliebten + bekannten Wundertools. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exakt, Achim ;);)

Die ganze Hetzerei nach dem immer neuesten Treiber ist ein ähnlicher Unfug  wie die "Registry-Bereinigung" mit den allseits beliebten + bekannten Wundertools. ;D

wenn man BF3 zocken will brauch man den eine woche alten nvidia treiber (gab schon in der alpha probleme weil es den benötigten treiber noch nich gab)

 

Zitat
wenn man BF3 zocken will 

Will und brauche ich nicht ;)

Battlefields gibt es im Real-Life schon mehr als genug, außer für pubertäre Halbstarke vielleicht.

Aber selbst in diesem Stadium der menschlichen Entwicklung fühlt sich ein echter Faustschlag auf die Nase deutlich anders an als auf dem TFT-Display.... ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

außer für pubertäre Halbstarke vielleicht.


durchschnittsalter der gamer: 31jahre
frauenanteil: 46%

Beim Durchschnitt drücken demnach wohl ein paar weibliche Greisinnen (oder ist es nur die Oma, die dem Enkel das Spiel geschenkt hat ??) das Alter nach oben... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Durchschnitt drücken demnach wohl ein paar weibliche Greisinnen (oder ist es nur die Oma, die dem Enkel das Spiel geschenkt hat ??) das Alter nach oben... ;D

da liegste voll daneben
die meisten die ich kenne sind zw. 30 und 50
 
« Letzte Änderung: 22.08.11, 18:40:02 von 00chris00 »

 

Zitat
die meisten die ich kenne sind zw. 30 und 50

Und du selbst bist.....?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

29 steht aber auch in meinem profil

mit kiddis spielen macht aber auch kein spaß da die meisten nich so wert auf teamplay legen und nur ballern wollen 


« kann keine lieder in itunes hinzufügen. brauche hilfeSuche ein "Mausklick" simulator. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....