Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann mit mit ie7 keine sachen mehr herunterladen..brauche hilfe

hallo alle zusammen
ich habe ein problem..hier ist es:
ich kann mit dem ie7 keine dateien (z.b.firefox) runterladen...brauche hilfe..??? :(:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
danke schon mal für ein paar lösungen:)



Antworten zu Windows XP: ich kann mit mit ie7 keine sachen mehr herunterladen..brauche hilfe:

Welchen Fehler bekommst Du?
Wie weit funktioniert Deine Verbindung mit dem IE ins Internet ansonsten?
Hast Du einen aktuellen Virenscanner laufen?

die verbindung ist eig sehr gut
wenn ich auf das programm klicke steht da -ausführen- und -nicht ausführen-...dann klick ich auf ausführen...dann öfnnet sich der internet explorer geht dann aber direkt weg...da steht dan -speichern-,-ausführen- oder -abbrechen-..dann klick ich auf ausführen dann wiederholt sich wieder alles(-speichern-,-ausführen- oder -abbrechen-)...ich weis nicht ob ich einen virenscanner hab

Wie ausführen?
Ich denke Deine Downloads funktionieren nicht?

Was passiert, wenn Du die Datei von hier herunterlädst und speicherst?
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.ich weis nicht ob ich einen virenscanner hab 
Besagt doch schon Alles  ;D;D

doch downloaden kann ich....ich hab das jetz mal runtergeladen...dann steht da: -ausführen-,-speichern- oder -abbrechen-...ich drücke auf ausführen dann steht da -möchten sie diese software ausführen?-...ich drücke auf ausführen...es öffnet sich ganz schnell ie dann verschwindet es wieder...das geht immer so weiter...und wie gucke ich denn ob ich einen virenscanner hab??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob du und welchen Virenscanner oder zusätzlicher Firewall du hast ..wird dir in der Taskleist neben der Uhr angezeigt..auch mal auf inaktive klicken(alles anzeigen(Pfeil nach links)) 

ja da gibt es jetzt noch ein problem..1. in der taskanzeige steht nix und 2.wenn ich über systemsteuerung>netzwerk-und internetverbindung>windows-firewall gehe kann ich das nicht öffnen...dann öffnet sich wieder internet explorer...ie verschwindet wieder und da steht dann das ich rundll32.exe speichern und ausführen soll..also um genauer zu sagen kann ich keine programme öffnen außer wenn ich mit rechtsklick auf ausführen gehe dann lassen sich ein paar programme öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es noch ein problem..ich hab kein laufwerk..gibt es nicht einen anderen weg?? denn ansonsten müsste ich mir ein laufwerk kaufen das man an usb anschließt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich da was runterladen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sorry ja..also externes Laufwerk besorgen und vollständiges Betriebssystem CD ausleihen(mit deinem Key verwenden) falls das auch nicht vorhanden. 

dann geht das nicht..dann muss ich mir wohl ein laufwerk kaufen oder ausleihen...trotzdem danke  ;)

man kann ja ie7 deinstallieren oder??...meinst du ich kann mit ie6 die software firefox runterladen??


« Vista LangsammWenn man beim pc-konfigurator einen pc sich zusamenstellt kommt dann der pc...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...