Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 zu normalem CD-Format Konvertieren ????

Hy Leute,

Ich wollte fragen wo man ein Konvertierungsprogramm her bekommt das MP3 zu Normalem CD-Format ( ich glaube cda format ) Konvertiert ????

mfg
AZO :D

ps. Danke schonmal im vorhinein. 8)



Antworten zu MP3 zu normalem CD-Format Konvertieren ????:

sag deinem brennprog erstellen einer audio cd ziehe die mp3 rein und das brennprog macht das von allein.
sonst google mal"  mp3 to wav converter"

« Letzte Änderung: 18.08.06, 12:04:17 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sag deinem brennprog erstellen einer audio cd ziehe die mp3 rein und das brennprog macht das von allein.
sonst google mal"  mp3 to wav converter"

Manche machen das aber nicht von alleine :o:-\

die meissten arbeit wohl mit nero oder winoncd die können es. notfalls besorgt man sich davon ne demoversion
ich kenn nur clonecd das das nicht kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein nero kann es auch nicht :-\

Ist aber schon 1 Jahr alt oder so ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CloneCD ist allein dazuda, eine CD 1:1 zu kopieren.

Ích würde auch empfehlen mir mal Nero anzuschauen.

Mit welchem Programm willst du denn deine CDs brennen?

@ hadde
dann versuch es mal mit nero burning rom und nicht mit der expressversion

Hi,

hier gibt es ein kleines Tool (Freeware), wo du MP3s in WAVs umwandeln kannst:

http://www.8ung.at/tuningguide/mp32wav.zip

Diddl2

Nimm Power Lame Ist kostenlos und super

@ hadde:

meines wissens beherrschen die letzten vorgänger vom aktuellen nero alle audio-cd!

und ob burning rom oder express, die unterscheiden sich doch wohl nur von der benutzerführung, burning rom ist einfach nur professioneller...

@Diddl2
.wav ist aber kein CD-Format. CD-Player lesen (fast) ausschließlich .cda Tracks. Hier ein "Programm", das die Songs konvertiert:
http://www.mp3-cd-converter.com/download.html
Sonst befolg einfach die Anweisungen der anderen. Nero5,6,7 schaffen es auf alle Fälle, mp3 in cda zu brennen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also mein nero kann es auch nicht :-\

Ist aber schon 1 Jahr alt oder so ::)

Mein Nero kanns. Man muß sich eben das entsprechende Plug-in besorgen.
Ich war sogar ausnahmsweise mal bereit etwas dafür zu zahlen...und das als Schwabe.
 ;D;)

Muß aber nicht sein. Es gibt zum Beispiel auch kostenlose Programme - guckst Du  -  http://nch.com.au/switch/index.html . Switch ist in der Lage sogar *.flac Dateien zu verarbeiten und in alle möglichen Dateiformate zu konvertieren.


« ActiveX installiren aber wie? Bios Pw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...