Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Pw

wie kann man ein bios pw dass man vergessen hat überwinden wenn man windows mit cd neu installiert?


Danke für eure Hilfe!




Antworten zu Bios Pw:

Reset durch Jumper , oder durch herausnehmen der Batterie für ca 3 Min. !! Merken wie die drin war !!! GGF von Fachmann/frau machen lassen ....

kannst mir das mal genauer erklären?

Greetz

Wenn Du das nicht verstehst , hol dir Hilfe bitte !!!
http://tinyurl.com/nap2v <<< hier gibt es was zu lesen  ;D:o::):-[8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So in etwa sieht deine BIOS Batterie auf dem Mainboard aus:

http://images.google.com/images?client=safari&rls=de-de&q=bios%20batterie&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi

Die nun vorsichtig herausnehmen, 3 Min draussen lassen, dann wieder vorsichtig und RICHTIG HERUM!!! einbauen. Das meinte HCK. :)  Für den Reset per Jumper musst du im Handbuch nachlesen. Da solltest du aber vorsichtig sein, ich hab mit einem falschen kontaketen Jumper auch schon ein Motherboard zerschossen (Ausschalter war nicht richtig gesetzt... :)

Also lieber nach der Batterie suchen. Denk aber daran, dass dann ALLE Bios Einstellungen / Verbesserungen neu gemacht werden müssen...

Neu installieren von Windows bringt übrigens nichts...

« Letzte Änderung: 01.09.06, 23:12:33 von nico »

« MP3 zu normalem CD-Format Konvertieren ????DRINGEND!!! Word / MS Office 2003 Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...