Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Utorrent optimieren

Ich habe mir vor kurzem Utorrent runtergeladen doch die downloads laufen nicht so gut. Maximum bei mir sind 50kb/s. Das ist doch nicht normal, oder?
Muss ich etwas an den einstellungen ändern damit es schneller läuft??

Helft mir bitte ??? ???



Antworten zu Utorrent optimieren:

du kannst nur so schnell saugen, wie die uploadgeschwindigkeit des anderen ist, bzw deine downloadgeschwindigkeit.
meisst liegt es aber am upload, da kannste nix machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal zu  testen mit:  http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Also eine 4000er bzw. 6000er Leitung solltest du schon haben, sonst ist tote Hose. Was sind schon 50KB, wenn zig Hundert Leutz online sind? Bei mir liegt permanent ein NAT-Problem vor, was sich nicht beheben lässt. Das drosselt die Geschw. enorm. Naja, so ist eben AOL. Dann darfst du auch nicht zu viele User laden lassen, aber auch nicht zu wenig. Außerdem darfst du auch nicht zu viele Quellen anzapfen. Hier sind ca.200 das Optimum für eine 2000er Leitung. Der Upload sollte bei 2000er DSL nicht höher als 19KB sein.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK THX für die antworten :)


« .:Bearshare-Hilfe:.Bestes Brenntool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...